Über mich 

Die Liebe zur Kunst und das Malen und Zeichnen begleitet mich schon seit vielen Jahren.

So habe ich, neben meinem Beruf in der Modebranche, viel Zeit und Engagement in die künstlerische Arbeit gesteckt. 

Immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten, Techniken und Inspirationen erweiterte ich mein künstlerisches Arbeiten durch Studien der Malerei, des Zeichnens, verschiedener Drucktechniken und der kompositionellen Gestaltung.

So bei den unterschiedlichsten Dozenten wie z.B. 

Beate Blankenhorn (Bondorf), Christine Fluhrer (Asperg),

Greet Helsen (CH), Sibylle Möndel (Kornwestheim), Sabine Nögel, Gabor Pesthy, Monika Sokol (Tübingen), Petra Seibert (Stuttgart), Antonio Zecca (Singen) 

Neben großformatigen Bildern auf Leinwand liebe ich auch das kleine Format auf Papier und Karton.

Florale Motive aus der Natur, Fotos und eigene Skizzen inspirieren mich zur Bildfindung. 

IMG-20200725-WA0014[1].jpg